Eishockey

EV Landshut brennt auf den Playoff-Auftakt gegen Kaufbeuren

Der EV Landshut startet am Mittwoch mit Heimpartie in die Playoff-Viertelfinalserie gegen Kaufbeuren. "Wer den größeren Biss zeigt, wird das Eis als Sieger verlassen", sagt Coach Heiko Vogler.


Samir Kharboutli (links) wollte eigentlich schon gegen Regensburg sein Comeback geben, fühlte sich nach dem Abschlusstraining aber noch nicht fit genug. Eineinhalb Wochen und einige Übungseinheiten später soll's nun klappen. Der EVL-Stürmer fühlt sich bereit fürs Playoff-Viertelfinale gegen die "Joker" um Keeper Daniel Fießinger und Sebastian Gorcik.

Samir Kharboutli (links) wollte eigentlich schon gegen Regensburg sein Comeback geben, fühlte sich nach dem Abschlusstraining aber noch nicht fit genug. Eineinhalb Wochen und einige Übungseinheiten später soll's nun klappen. Der EVL-Stürmer fühlt sich bereit fürs Playoff-Viertelfinale gegen die "Joker" um Keeper Daniel Fießinger und Sebastian Gorcik.

Jetzt hat das Warten endgültig ein Ende! Der EV Landshut startet in die schönste Eishockey-Zeit des Jahres und empfängt am Mittwoch (19.30 Uhr) zum Auftakt der DEL 2-Playoffs den ESV Kaufbeuren in der Fanatec-Arena am Gutenbergweg.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat