Das war's

Deggendorfer SC verabschiedet sich in die Sommerpause

Tilburg setzt sich in Spiel fünf der Viertelfinal-Serie gegen die Mannschaft von Trainer Jiri Ehrenberger mit 5:2 durch, die im ersten Drittel noch einmal alles versucht, aber eine 2:0-Führung nicht ins Ziel bringt.


Für Thomas Greilinger (l.) und den Deggendorfer SC ist die Eishockey-Saison zu Ende.

Für Thomas Greilinger (l.) und den Deggendorfer SC ist die Eishockey-Saison zu Ende.

Von Marco Heubeck

Das ganz große Comeback in der Viertelfinale-Serie mit den Tilburg Trappers blieb für den Deggendorfer SC am Sonntag aus. Vor 2285 Zuschauer im IJssportcentrum Tilburg unterlag die Mannschaft von Trainer Jiri Ehrenberger in Spiel fünf der Serie den Fallenstellern mit 5:2 (0:2, 3:0, 2:0) und befindet sich somit in der Sommerpause.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat