Trotz Minikader

Eisbären Regensburg peilen DEL2-Aufstieg an


Andrew Schembri hat das Jubeln im EVR- Trikot in den Testspielen schon fleißig geübt. Tore wie sein 3:3 in Bayreuth helfen bei der raschen Eingewöhnung.

Andrew Schembri hat das Jubeln im EVR- Trikot in den Testspielen schon fleißig geübt. Tore wie sein 3:3 in Bayreuth helfen bei der raschen Eingewöhnung.

Wenn am Freitag in einer Woche um 19.30 Uhr in Füssen der erste Puck fällt, beginnt für die Eisbären Regensburg in der Oberliga Süd die neue Saison. Allerdings, so viel Neues gibt es bei den Oberpfälzern, die in den vergangenen beiden Spielzeiten die Vorrunde jeweils als Erster abschlossen und zuletzt im Play-off-Finale am späteren DEL2-Aufsteiger aus Selb scheiterten, vor der Saison 21/22 eigentlich nicht.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat