Hallen-Kreismeisterschaft

Zum Titel gesteigert

Türk Gücü Straubing dreht nach der Gruppenphase auf


Langsam kam Türk Gücü Straubing ins Turnier, steigerte sich aber bis zum Finale, in dem Behram Bilalli (graues Trikot) und sein Team den FC Aiterhofen mit 2:0 besiegten.

Langsam kam Türk Gücü Straubing ins Turnier, steigerte sich aber bis zum Finale, in dem Behram Bilalli (graues Trikot) und sein Team den FC Aiterhofen mit 2:0 besiegten.

Von Felix Meyer

Der SV Türk Gücü Straubing und der FC Aiterhofen vertreten den Landkreis Straubing-Bogen beim Finale der Hallenfußballmeisterschaft im Kreis Niederbayern Ost. Die Endrunde um den Lotto-Bayern-Cup wird am 13. Januar in Hauzenberg (Dreifachturnhalle der Johann-Riederer-Realschule) ausgetragen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat