Landkreis Regensburg

Xavier Naidoo kommt zu den Schlossfestspielen


Xavier Naidoo kommt 2020 zu den Regensburger Schlossfestspielen (Archiv).

Xavier Naidoo kommt 2020 zu den Regensburger Schlossfestspielen (Archiv).

Von Redaktion idowa

Xavier Naidoo kommt im Sommer 2020 nach Regensburg und wird bei den Schlossfestspielen auftreten. Das gab der Sänger auf seiner Facebook-Seite bekannt.

Auf der Bühne im Innenhof von Schloss St. Emmeram ist Xavier Naidoo ein altbekanntes Gesicht. Bereits 2015 trat er dort auf. Am Montag teilte der Sänger auf seiner Facebook-Seite mit, dass er während seiner "Hin und Weg"- Open-Air-Tour am 21. Juli 2020 in Regensburg Halt machen wird. Der Vorverkauf startet am Mittwoch, 6. November 2019.

Xavier Naidoo wird nicht der einzige Superstar sein, der bei den Schlossfestspielen auftritt. Sarah Connor kommt am 24. Juli 2020.