PI Neutraubling

Versuchter Einbruch und Räderklau


Von Polizei

Mintraching: Versuchter Einbruch in Gasthaus

Von Montag bis Dienstag versuchte ein unbekannter Täter durch Hebeln an der Eingangstür in eine Gaststätte in Mintraching in der Pappenberger Straße einzubrechen. Nachdem die massive Eingangstüre den Hebelversuchen stand hielt versuchte der unbekannte Täter anschließend sein Glück an einem Fenster. Dort scheiterte er jedoch auch. Es entstand Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro. Die Polizei in Neutraubling bittet um Hinweise unter 09401/9302-0.

Neutraubling: Diebstahl von Fahrrädern

Am Dienstag wurden im Stadtgebiet von Neutraubling zwei unversperrte Fahrräder im Gesamtwert von 590 Euro geklaut. Bei einem Fahrrad handelt es sich um ein Mountain-Bike der Marke Dynamics, Rahmenfarbe schwarz/weiß. In diesem Zusammenhang bittet die PI Neutraubling die Fahrradbesitzer ihre Fahrräder mittels Schlösser zu sichern.