Landkreis Regensburg

Vermisstes Mädchen (17) wohlbehalten aufgefunden


Das vermisste Mädchen konnte mittlerweile wohlbehalten aufgefunden werden. (Symbolbild)

Das vermisste Mädchen konnte mittlerweile wohlbehalten aufgefunden werden. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Seit dem 20. März wurde ein 17-jähriges Mädchen aus einer Wohngruppe in Thalmassing vermisst. Nun, zwei Monate später, konnte sie wohlbehalten aufgefunden werden.

Wie berichtet war die 17-Jährige in den frühen Morgenstunden des 20. März aus der Mädchenwohngruppe abgehauen. Trotz intensiver Suche und Ermittlungen konnte sie lange Zeit nicht gefunden werden. Die Polizei startete deswegen auch eine Öffentlichkeitsfahndung. Heute Mittag wurde das Mädchen schließlich von Beamten der Kripo Regensburg aufgefunden. Es geht ihr gut. Die Vermisstenfahndung ist damit beendet. Die Polizei bedankt sich bei allen, die die Suche unterstützt haben.