PI Nittendorf

Verkehrsunfall mit verletzter Person


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Hemau: Verkehrsunfall mit verletzter Person

Am Samstag gegen 14 Uhr hat sich an der Kreuzung bei Angern ein Verkehrsunfall ereignet, nachdem ein 32-jähriger Autofahrer die Vorfahrt eines anderen Autofahrers missachtet hatte. An beiden Autos entstand Totalschaden. Einer der Beteiligten wurde verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehren der umliegenden Ortschaften übernahmen die Verkehrslenkung.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Nittendorf: Buchsbaum geklaut

In der Nacht auf Samstag ist ein Buchsbaum geklaut worden. Die Pflanze befand sich in einer Schale und war vor der Garageneinfahrt zu einem Wohnhaus An der Karolinenzeche abgestellt. Hinweise nimmt die PI Nittendorf unter 09404/95140 entgegen.

Beratzhausen: Sachbeschädigung und Diebstahl

In der Nacht auf Samstag sind in Oberpfraundorf in der Beratzhausener Straße und der Zufahrt zum Festgelände Fahnen von den Masten abgerissen und Absperreinrichtungen beschädigt worden. Der oder die Täter nahmen die Fahnen mit. Wer Bebachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der PI Nittendorf unter 09404/95140 in Verbindung zu setzen.