PI Bogen

Unbekannter fährt gegen geparktes Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Sonntag gegen 14.30 Uhr fuhr ein bisher unbekannter Fahrer auf dem Buchetweg in Konzell. Beim Vorbeifahren an einem geparkten, roten Skoda stieß er gegen diesen. Laut Zeugen stieg der ältere Mann aus seinem Auto und sah sich den Schaden an. Anschließend stieg er wieder ein und fuhr weiter. Der geparkte Wagen wurde hinten links beschädigt, der Schaden wird auf ca. 350 Euro geschätzt. Der unbekannte Fahrer fuhr einen roten Wagen mit schwarzem Dach.

Zeugen des Vorfalles sollen sich bei der PI Bogen melden.

Bogen: Fensterscheiben beschädigt

Über das letzte Wochenende von Freitag, 14 Uhr, bis Sonntag, 11.45 Uhr, hielten sich Unbekannte auf dem Gelände der Grundschule Bogen in der Pestalozzistraße auf. Am Schulgebäude wurden insgesamt drei Fensterscheiben durch Steinwürfe beschädigt. Der Schaden wird mit rund 1.000 Euro beziffert. Wer hat Verdächtiges gesehen?