Sonnenzug

T-Shirt statt Daunenjacke

Auftaktaktion: Caritas und Lokalprominenz sammeln 2.974 Euro für 42. Sonnenzug


Die fleißigen Eier-Verteiler: Schon nach kurzer Zeit mussten die Promis ihre Körbchen wieder mit Eiern auffüllen.

Die fleißigen Eier-Verteiler: Schon nach kurzer Zeit mussten die Promis ihre Körbchen wieder mit Eiern auffüllen.

Mütze, Schal und Daunenjacke: Das war vergangenes Jahr für Stadträte und Caritas-Mitarbeiter bei der Auftaktaktion für den Straubinger Sonnenzug angesagt. "Heute", sagt Stadtrat Andreas Fuchs lachend, "da würd's auch eine Badehose tun".

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat