PI Bogen

Steinwurf auf Auto und weitere Meldungen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bogen: Steinewerfer in der Bahnhofstraße - Zeugen gesucht

Am Montagmorgen fuhr eine Frau aus Bogen gegen 7.45 Uhr ortsauswärts auf der Bahnhofstraße. Auf Höhe der Tankstelle hörten sie und ihr Beifahrer einen Knall an der Beifahrerseite. Kurz darauf stellten sie dann an der hinteren Seitenscheibe ein Loch fest. Es wird vermutet, dass ein Unbekannter mit einem Stein auf das fahrende Fahrzeug geworfen hatte. Der Schaden beläuft sich auf geschätzte 200 Euro. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die PI Bogen unter Telefon 09422/8509-0 entgegen.

Bogen: Unfallflucht in Furth

Am Montag in Zeit parkte ein Mann aus Bogen seinen silbernen BMW zwischen 17.45 Uhr und 18 Uhr auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarkte im Ortsteil Furth/Petersgewanne. Bei der Rückkehr zu seinem Fahrzeug stellte er Beschädigungen an der Beifahrerseite fest. Die Zierleisten an der Beifahrerseite waren verschrammt, die Beifahrertüre war leicht eingedellt. Der Schaden wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt. Das Verursacherfahrzeug könnte eine brauner oder rötlicher Pkw der Marke Skoda sein. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die PI Bogen unter Telefon 09422/8509-0 entgegen.

Hunderdorf: Auto in der Sollacher Straße zerkratzt

In der Nacht von von Freitag, 25. Mai, auf Samstag wurde ein schwarzer VW Golf in der Sollacher Straße an beiden Türen der Beifahrerseite zerkratzt. Der Schaden wird auf etwa 600 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die PI Bogen unter Telefon 09422/8509-0 entgegen.

Stallwang: Unfallflucht auf der B20

In der Zeit vom 22. bis 25. Mai kam vermutlich ein Lkw auf der B20 bei Stallwang nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte dort ein sogenanntes Stationierungszeichen ("Kilometertaferl") und einen Leitpfosten. Der Lkw-Fahrer fuhr anscheinend weiter ohne sich um den Schaden zu kümmern. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die PI Bogen unter Telefon 09422/8509-0 entgegen.

Mitterfels: Unfallflucht in der Bayerwaldstraße

Bereits am Montag in der Zeit von 16.10 Uhr bis 16.45 Uhr ereignete sich auf dem Parkplatz des EDEKA in der Bayerwaldstraße eine Unfallflucht. Dabei wurde das Fahrzeugheck eines geparkten Pkw Marke Duster, Farbe braun, angefahren. Das Auto war im südöstlichen Bereich des Parkplatzes, rechts neben dem Markt abgestellt. Verursacher könnte ein Lkw gewesen sein. Der Schaden wird auf ca. 2.000 Euro beziffert.