Landkreis Regensburg

Polizeibericht PI Nittendorf


Von Polizei

Nittendorf/Undorf: Yamaha-Roller gestohlen

Am Montag, 15. Mai, wurde nachträglich angezeigt, dass zwischen Freitag, 5. Mai, gegen 18 Uhr, und Samstag, 6. Mai, gegen 11 Uhr, am Bahnhof in Undorf ein Kleinkraftrad der Marke Yamaha entwendet worden ist. Das blaufarbene Zweirad mit Versicherungskennzeichen war die Nacht über versperrt dort abgestellt gewesen. Der Wert des Fahrzeugs beläuft sich auf etwa 450 Euro.

Laaber: Ebay-Betrug

Ein 42-jähriger Mann aus Laaber zeigte am Montag bei der PI Nittendorf einen Ebay-Betrug an. Er hatte auf der Internetplattform ein Handy für 170 Euro ersteigert. Obwohl er den Preis überwiesen hat, erfolgte bisher keine Zusendung des Handys. Versuche, mit dem Anbieter aus Nordrhein-Westfalen Kontakt aufzunehmen, scheiterten.