Landkreis Regensburg

Polizeibericht PI Neutraubling


Von Polizei

Mintraching: Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten

Leicht verletzt wurden drei Fahrzeuginsassen am Samstag um 10.10 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der B 8. Eine 61-jährige Fahrerin betätigte während der Fahrt versehentlich das Fernlicht, eine vorausfahrende 27-Jährige hielt aufgrund des Lichtzeichens an. Das bemerkte die 61-Jährige zu spät und fuhr auf das Auto der 27-Jährigen auf. Die Insassen im Auto der 61-Jährigen wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Rosenhof-Wolfskofen übernahmen die Verkehrslenkung und Fahrbahnreinigung. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 7.000 Euro.

Barbing: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Ein Sachschaden in Höhe von circa 6.500 Euro - das ist Folge einer Vorfahrtsmissachtung auf der Kreuzung der Gemeindeverbindungsstraße Unterheising-Sarching und der Kreisstraße R23 am Samstagmittag. Beide Unfallbeteiligte blieben unverletzt, das Auto der Unfallverursacherin war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.