Laster legten Autobahn lahm

Nichts ging mehr

Zwei Lastwagen-Unfälle verursachten Sperrungen in beiden Richtungen der A3


Ein umgestürzter Kühllaster mit 20 Tonnen Kirschen an Bord war am Montag Anlass für eine Sperrung der Autobahn Richtung Nürnberg in Höhe Hofdorf. Ausgeleitet wurde nach zeitweise 18 Kilometern Stau bereits ab Straubing.

Ein umgestürzter Kühllaster mit 20 Tonnen Kirschen an Bord war am Montag Anlass für eine Sperrung der Autobahn Richtung Nürnberg in Höhe Hofdorf. Ausgeleitet wurde nach zeitweise 18 Kilometern Stau bereits ab Straubing.

Am Montagvormittag kam es zu Unfällen in beiden Richtungen der Autobahn. Gegen 9 Uhr krachte ein Laster in einen Vierzigtonner. Kurz vor 11 Uhr stürzte ein Kühltransporter in Richtung Nürnberg auf Höhe Hofdorf um. Es kam in der Folge zu mehrstündigen Sperrungen der Autobahn in der jeweiligen Fahrtrichtung.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat