PI Regenstauf

Ladendiebe in Regenstauf unterwegs


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regenstauf: Ladendiebe unterwegs

Gleich zweimal waren Ladendiebe am Dienstag in einem Verbrauchermarkt in der Regensburger Straße unterwegs. Um 12.30 Uhr versuchte zunächst ein 53-jähriger Mann sein Glück. Er wollte Nahrungsmittel im Wert von knapp 18 Euro klauenn. Gegen 16 Uhr war eine 33-jährige Frau auf Diebestour. Auch sie wollte Nahrungsmittel im Wert von ungefähr 13 Euro stehlen. Beide Täter wurden überführt und angezeigt.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Regenstauf: Fahrrad geklaut

Bereits in der Nacht auf Samstag klaute ein bislang unbekannter Täter ein Fahrrad aus einer Garage am Marktlehenfeld. Bei dem Fahrrad handelte es sich um ein weißes Kinderfahrrad der Marke Merida, Typ Matts Lite XT 18, mit schwarzer Schrift. Der Schaden beträgt ungefähr 600 Euro. Die Polizei Regenstauf bittet um Hinweise unter 09402/9311-0.