PI Straubing

Gerangel vor Lokal


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

In der Silvesternacht gegen 3.10 Uhr kam es vor einem Lokal in der Rosengasse in Straubing zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Ein 28-jähriger betrunkener Mann pöbelte mehrere Personen an. Als er von einem 35-jährigen Mann aufgefordert wurde, damit aufzuhören, schlug er diesen mit der Faust ins Gesicht. Es folgte ein Gerangel, bei welchem beide Männer zu Boden stürzten und der 28-Jährige seinen Kontrahenten würgte. Den Vorfall beobachtete eine zufällig vorbeifahrende Polizeistreife. Die Beamten schritten ein und beendeten die Auseinandersetzung. Der 35-Jährige wurde leicht verletzt. Gegen den Täter wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.