PI Straubing

Fahrraddiebstahl und Unfallfluchten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Von Polizei

Straubing: Fahrrad aus Keller geklaut

In der Zeit zwischen dem 1. und dem 14. August wurde aus dem Fahrradkeller eines Mehrfamilienhauses in der Eichendorffstr. 14 ein Fahrrad der Marke Kreidler im Wert von 150 Euro entwendet. In der Zeit zwischen dem 13. August, 7 Uhr, und dem 14.08.2018,7 Uhr, wurde außerdem in der Heerstaße 90 ein silbernes Fahrrad der Marke Corratec im Wert von 100 Euro entwendet. Sachdienlichen Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing erbeten.

Straubing: Mehrere Unfallfluchten im Stadtgebiet

Am 14. August in der Zeit zwischen 11.20 und 16 Uhr wurde am Parkplatz 17 a des Gäubodenvolksfests ein schwarzer Audi an der Stoßstange beschädigt. Der Schaden am Fahrzeug beträgt etwa 500 Euro. Der bislang unbekannte Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu bemühen. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing erbeten.

In der Zeit vom 13. August, 7.30 Uhr, bis 14. August, 7.30 Uhr, wurde im Hirschberger Ring 31a der Zaun eines Firmengeländes beschädigt. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer kam nach links von der Straße ab, führ über Bordstein und Gehweg und kollidierte anschließend mit dem Zaun. Am Zaun entstand ein Schaden von etwa 500 Euro. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing erbeten.