Pst Mallersdorf-Pfaffenberg

Eingangstür in der Steinrainer Straße beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

In der Nacht auf Samstag hat ein unbekannter Täter die Glaseingangstür eines Geschäftes in der Steinrainer Straße eingeschlagen. Aus dem Geschäft wurden keine Waren gestohlen. Der Schaden an der Tür beträgt etwa 500 Euro. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 08772/271970 um sachdienliche Hinweise.

Weitere Meldungen lesen Sie auf den folgenden Seiten:

Körperverletzung unter Jugendlichen

In der Nacht auf Samstag kam es in Pfaffenberg, in der Steinrainer Straße, zwischen drei Jugendlichen zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Zwei Jugendliche schlugen gemeinsam auf einen anderen Jugendlichen ein. Dieser zog sich dabei Verletzungen zu. Gegen die beiden Täter wird Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung erstattet.

Zwei Verkehrsunfallfluchten in Pfaffenberg - Zeugenaufruf

Am vergangenen Samstag zwischen 3 und 12 Uhr ist ein Opel Corsa von einem bislang Unbekannten angefahren worden. Das Auto wurde ordnungsgemäß in der Steinrainer Straße am Straßenrand geparkt. Bei dem Opel Corsa wurde der Fahreraußenspiegel abgefahren. Der Schaden beträgt etwa 200 Euro.

Bereits am Freitag gegen 21 Uhr kam es im Begegnungsverkehr in der Holztraubacher Straße zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Autos. Dabei wurde von dem BMW der Fahreraußenspiegel beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Schaden beträgt etwa 100 Euro.

In beiden Fällen hat die Polizeistation Mallersdorf die Ermittlungen übernommen und bittet unter der Telefonnummer 08772/271970 um sachdienliche Hinweise.