Fischereiverein Brennberg

Bernd Fuchs bleibt Vorsitzender

Josef Solleder wurde in der Jahreshauptversammlung zum Ehrenmitglied ernannt


Die Petrijünger wählten ihre Vorstandschaft neu, wobei drei Posten neu besetzt wurden und nun auch Mitsprache in der Vorstandschaft haben.

Die Petrijünger wählten ihre Vorstandschaft neu, wobei drei Posten neu besetzt wurden und nun auch Mitsprache in der Vorstandschaft haben.

Von Redaktion Wörth

Wirklich gut läuft es beim Fischereiverein Brennberg. Das Ziel, die Vereinskasse wieder aufzufüllen, ist schneller gelungen, als man sich vornahm, und auch der Verein erhielt in den letzten drei Jahren unglaublichen Zuwachs. Hier will man nicht locker lassen, so Vorsitzender Bernd Fuchs. In der Jahreshauptversammlung wurde er zusammen mit seiner Vorstandschaft bestätigt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat