Grabungen verzögern Ausbau

Bauarbeiten an der St2146 kommen gut voran


Die archäologischen Grabungen in der Baustelle der Staatsstraße 2 146 erfordern Mehrkosten.

Die archäologischen Grabungen in der Baustelle der Staatsstraße 2 146 erfordern Mehrkosten.

Der Ausbau der Staatsstraße 2146 zwischen Riekofen und Sünching schreitet voran, verzögert sich jetzt aber aufgrund der archäologischen Grabungen. Dies gab Bürgermeister Johann Schiller in einer Sitzung des Gemeinderats bekannt. Für den Bebauungsplan "Bodenwiese" zur Beteiligung der Öffentlichkeit wurden die Ergebnisse bekanntgegeben. Eine Bauvoranfrage wurde zurückgestellt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat