PI Bogen

Auto in Feld überschlagen und Auto gegen Baum


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mitterfels: Von Fahrbahn abgekommen und überschlagen

Am Samstag gegen 10.15 Uhr fuhr eine 18-jährige Frau aus Niederwinkling mit ihrem VW von Mitterfels in Richtung Steinburg. Die Linkskurve nach Riglberg nahm sie vermutlich ein wenig zu flott, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich in einem angrenzenden Feld. Obwohl äußerlich unverletzt kam die Frau vorsorglich mit dem Rettungswagen in eine Klinik. An ihrem Auto entstand Totalschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro.

Sankt Englmar: Mit Auto gegen Baum geprallt

Auf ihrer Fahrt von Sankt Englmar in Richtung Neukirchen kam eine 33-jährige Frau aus Rumänien am frühen Sonntagnachmittag zwischen Grün und Grünmühl nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Hierbei wurde ihr 19-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Das Fahrzeug wurde von einem Abschleppdienst geborgen. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro.