Landkreis Straubing-Bogen

Aus dem Polizeibericht der PSt. Mallersdorf-Pfaffenberg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Geiselhöring: Auto angefahren und geflüchtet

Durch einen bisher unbekannten Fahrzeugführer wurde Samstagabend, zwischen 20 Uhr 21 Uhr, ein auf dem Stadtplatz in Geiselhöring, auf Höhe der Bäckerei Pritscher, geparkter, schwarzer Pkw angefahren. Der Pkw wurde am Kotflügel und an der Stoßstange hinten links beschädigt. Zur Unfallzeit soll dort ein silberner VW Touran abgeschleppt worden sein. Die Polizeistation Mallersdorf, Tel. 08772/91000 hat die Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort übernommen und bittet um sachdienliche Hinweise.

Geiselhöring: Wertstoffhof geplündert

Vorhangschlössern auf das Gelände des Wertstoffhofes in der Fraunhoferstr. in Geiselhöring eingestiegen. Von den dortigen Stellflächen und aus unverschlossenen Sammelcontainern wurden ein Rasenmäher, ein Holzwagen mit Rädern, eine Schubkarre, ein Flachbildfernseher, mehrere Kühlschränke und CD entwendet. Der dabei entstandene Sachschaden wurde auf ca. 500 Euro beziffert.