Rückblick und Ehrungen

Andreas Gmeiner an der Spitze

Führungswechsel bei der Feuerwehr Tegernheim


Andreas Gmeiner (Mitte) ist neuer Vorsitzender der FFW. Hier ist er zusammen mit seinem Vorgänger Reinhard Harand, den beiden Kommandanten und Bürgermeister Max Kollmannsberger zu sehen.

Andreas Gmeiner (Mitte) ist neuer Vorsitzender der FFW. Hier ist er zusammen mit seinem Vorgänger Reinhard Harand, den beiden Kommandanten und Bürgermeister Max Kollmannsberger zu sehen.

Andreas Gmeiner ist neuer Vorsitzender des Feuerwehrvereins. Bei der Jahreshauptversammlung am Dreikönigstag wurde er zum Nachfolger von Reinhard Harand gewählt, der nach sechs Jahren auf eine weitere Amtszeit verzichtet hatte, aber als Beisitzer weiterhin Verantwortung innerhalb der Vorstandschaft trägt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat