Mehr Polizeipräsenz

Sexueller Übergriff in der Viechtacher Schmidstraße

Die Polizei sucht dringend Zeugen. Am Donnerstag soll es gegen 22.30 Uhr in der Schmidstraße zu einem sexuellen Übergriff auf eine 34-jährige Frau gekommen sein.


sized

In der Schmidstraße in Viechtach – hier ein Symbolbild – soll sich der Vorfall zugetragen haben. Die Polizei verstärkt nur ihre Präsenz.  

Von Redaktion

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen von Staatsanwaltschaft Deggendorf und Kripo Deggendorf soll die Frau auf dem Nachhauseweg in der Schmidstraße zunächst von zwei Männern angesprochen worden sein. Dann soll es zu einem sexuellen Übergriff gekommen sein, bei dem die Frau auch leicht verletzt wurde. Aufgrund ihrer Gegenwehr habe der Mann von ihr schließlich abgelassen, so die Frau. Die beiden Täter flüchteten unerkannt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat

1 Kommentare:


Bitte melden Sie sich an!

Melden Sie sich an, um kommentieren zu können.

Anmelden

Angelika S.

am 25.06.2023 um 20:02

Kein Wunder denn an der Tankstelle sitzen sie und betrinken sich. Dann machen sie jede Frau die vorbeigeht an. Wundert mich das man da nicht vorgeht



Kommentare anzeigen