Mülllager

Autoreifen illegal in Wald bei Zachenberg entsorgt


Die Polizei sucht Hinweise auf die Täter, die illegal Autoreifen entsorgt haben.

Die Polizei sucht Hinweise auf die Täter, die illegal Autoreifen entsorgt haben.

Von Redaktion Viechtach

Illegal Autoreifen im Wald entsorgt hat ein bislang unbekannter Täter in Zachenberg. Am Montagnachmittag wurde der Polizeiinspektion Viechtach eine Müllablagerung in einem Waldstück zwischen Kleinried und Köckersried mitgeteilt. Es stellte sich heraus, dass dort acht Reifen und eine Hutablage widerrechtlich entsorgt wurden. Zu welchem Zeitpunkt der Müll dort abgelagert wurde, ist nicht bekannt, vermutlich dürfte er dort aber schon längere Zeit liegen. Hinweise auf den oder die unbekannten Täter liegen bislang nicht vor. Zeugen, denen die letzten Wochen in dem Waldstück verdächtige Fahrzeuge oder Personen aufgefallen sind, sollen sich bei der Polizei Viechtach melden (Tel. 09942/94040).