"Wir sind gern am Stadtplatz"

Nach Einbruch-Schock: Subway in Straubing wird "komplett renoviert"

Nach dem Einbruch in das Schnellrestaurant am Straubinger Ludwigsplatz im November des vergangenen Jahres rüsten sich die Subway-Betreiber für die Zukunft.


Subway-Betreiber Max Kammel ist enttäuscht, dass der Einbrecher nicht gefasst werden konnte.

Subway-Betreiber Max Kammel ist enttäuscht, dass der Einbrecher nicht gefasst werden konnte.

Hiobsbotschaft für die Betreiber vom Subway am Ludwigsplatz: Nach dem Einbruch in das Schnellrestaurant sind die Ermittlungen der Polizei eingestellt worden. "Wir haben Ende vergangener Woche die Mitteilung der Staatsanwaltschaft erhalten", sagt Max Kammel, der den Imbiss gemeinsam mit seinem Vater Heinrich führt. Der Unbekannte, der im November vergangenen Jahres nach Geschäftsschluss die Subway-Eingangstür aufhebelte und unter anderem Bargeld erbeutete, konnte nicht ausfindig gemacht werden.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat