Suche nach Zeugen

Einbruch in ein Wohnhaus in Rain


sized

Die Polizei sucht nach Zeugen für einen Einbruch in Rain (Kreis Straubing-Bogen).

Von Redaktion idowa

Die Polizei sucht nach Zeugen eines Einbruchs in ein Wohnhaus in Rain (Kreis Straubing-Bogen). Die Bewohnerin des Hauses in der Erlenstraße war am Montag nicht zuhause, als sich ein bislang unbekannter Täter gegen 15.30 Uhr über die Terrassentür gewaltsam Zutritt verschaffte, teilte die Polizei mit. Der Täter durchwühlte im gesamten Haus Schränke. Es seien Bargeld und Schmuck gestohlen worden.

Die Kriminalpolizei bittet Personen, die zum Tattag Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen im Bereich der Erlenstraße oder sonst sachdienliche Angaben zum Einbruch geben können, sich telefonisch unter der 09421/868-0 zu melden.