PI Passau

Widerstand geleistet


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Sonntag gegen 1.40 Uhr löste ein 33-Jähriger aus dem Landkreis Deggendorf in Oberpolling einen Polizeieinsatz aus. Der 33-Jährige befand sich in einem psychischen Ausnahmezustand und wurde in ein Klinikum eingeliefert. Bei der Gewahrsamnahme leistete der 33-jährige erheblichen Widerstand und verletzte dabei drei Polizeibeamte leicht. Die Beamten konnten ihren Dienst fortsetzen. Gegen den Mann wird nun wegen mehrerer Delikte ermittelt.

Fürstenzell: Brennholz aus Garten gestohlen

Am vergangenen Samstag im Zeitraum von Mitternacht bis 7 Uhr hat ein bislang unbekannter Täter Brennholz aus einem Garten in Kleintann gestohlen. Der unbekannte Täter stahl etwa vier Sterr Brennholz. Die Polizeiinspektion Passau hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter Tel. 0851/9511-0 um Hinweise.