PI Erding

Verteilerkasten angefahren - 12.000 Euro Schaden


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Erding: Unfall

Am Dienstagnachmittag gegen 16.50 Uhr fuhr ein 22-jähriger Zornedinger auf der Anton-Bruckner-Straße. An der Kreuzung "Am Gries" wollte er nach links abbiegen und übersah dabei das entgegenkommendes Auto eines 63-Jährigen - es kam zum Zusammenstoß. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Es entstand ein Gesamtschaden von circa 4.000 Euro.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Neuching: Unfallflucht

Am Dienstagvormittag überprüfte ein Mitarbeiter eines Telekommunikationsunternehmens eine Störungsmeldung an einem Verteilerkasten. Das Gerät befindet sich an der Staatsstraße am Ortseingang Niederneuching. Dabei stellte er fest, dass der Kasten angefahren wurde. Der Unfallverursacher meldete sich weder bei der Polizei, noch bei dem Unternehmen. Der Schaden wird derzeit auf circa 12.000 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter Telefon 08122/968-0.