Haag an der Amper

Tödlicher Unfall am Badesee


Ein herbeigerufener Notarzt reanimierte den 21-Jährigen, der in ein Krankenhaus gebracht wurde. Dort verstarb er wenig später.

Ein herbeigerufener Notarzt reanimierte den 21-Jährigen, der in ein Krankenhaus gebracht wurde. Dort verstarb er wenig später.

Von Redaktion idowa

Zu einem tragischen Unfall kam es am Haager Badesee. Ein 21-Jähriger verstarb, weil er anscheinend beim Baden einen Schwächeanfall erlitten hatte.

Beim gemeinsamen Baden mit Freunden ging der junge Mann plötzlich unter. Seine Freunde und andere Badegäste konnten den Mann trotz sofortigem Nachtauchens nicht mehr retten. Die Wasserwacht wurde alarmiert. Sie konnte den Verunglückten nach 30 Minuten aus dem Wasser holen.

Ein herbeigerufener Notarzt reanimierte den 21-Jährigen, der in ein Krankenhaus gebracht wurde. Dort verstarb er wenig später.