Närrischer Zirkus

Showtime in der Dreirosenstadt mit Damisch Moosburg

Fantastische Shows der Narrhalla Moosburg erlebten die Besucher bei der Premiere von Damisch Moosburg 2024 am Donnerstag in der Stadthalle. Herzstück von Damisch Moosburg waren wieder die Exprinzeneinlage.


Prinzenbauer Hans zeigte der Auserwählten Virginia auch seine heißesten Party-Rindviecher.

Prinzenbauer Hans zeigte der Auserwählten Virginia auch seine heißesten Party-Rindviecher.

Die Exprinzen luden zu atemberaubenden Darbietungen im Zirkus ein, die Exprinzessinnen tanzten im Pop-Olymp und bei der Hofstaateinlage "Bauer sucht Frau" ging es rund auf dem Bauernhof. Den Besuchern wurde auch das restliche Programm der Narrhalla gezeigt, welches ebenfalls hervorragend ankam.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat