PI Dorfen

Rentnerin (92) stürzt mit Fahrrad


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am 11. Oktober gegen 14:35 Uhr befuhr eine 92-jährige Radfahrerin die Straße Unterer Marktplatz in Dorfen. Hierbei stürzte die Verkehrsteilnehmerin aus Unachtsamkeit mit ihrem Fahrrad. Die Dame wurde leicht verletzt in ein umliegendes Klinikum verbracht. Das Fahrrad blieb bei dem Sturz unbeschädigt.

Isen: Bub (7) läuft vor fahrendes Auto

Am 11. Oktober gegen 17:20 Uhr lief ein siebenjähriger Bub in Isen, Am Griess, unvermittelt auf die Fahrbahn und prallte gegen ein langsam fahrendes Fahrzeug einer 43-jährigen Isenerin. Zwar konnten vor Ort keine Verletzungen bei dem Jungen festgestellt werden, doch wurde er sicherheitshalber zur Untersuchung in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.