Landkreis Freising

Polizeibericht PI Neufahrn


Von Polizei

Eching: Auto beschädigt und geflüchtet

Am frühen Samstagmorgen im Zeitraum zwischen 8.50 und 9.10 Uhr wurde ein grauer Pkw Audi A4 auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Dieselstraße im Bereich der hinteren Tür der Fahrerseite beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Die PI Neufahrn hat Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen. Zeugenhinweise werden unter Tel.: 08165/9510-0 erbeten.

Neufahrn: Hinterrad gestohlen

Ein bislang unbekannter Täter entwendete im Zeitraum zwischen Donnerstag, 16 Uhr, und Freitag, 8 Uhr, das Hinterrad eines Fahrrades der Marke Kenda welches im Fürholzer Weg abgestellt war. Bezeichnenderweise war das Fahrrad direkt vor dem Schlafzimmer des Geschädigten abgestellt, bemerkt hat dieser den Diebstahl aber erst im Anschluss. Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 08165/9510-0 zu melden.