Landkreis Freising

Polizeibericht PI Neufahrn


Von Polizei

Hallbergmoos, Rosenstraße: Reifendiebstahl

Am Freitag in der Zeit zwischen 6.15 Uhr und 16.30 Uhr wurden in der Rosenstraße in Hallbergmoos aus der Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses vier neuwertige Sommerreifen samt Leichtmetallfelgen gestohlen. Der Beuteschaden beläuft sich auf circa 500 Euro. Sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Polizei Neufahrn unter der Telefonnummer 08165/9510-0 entgegen.

Eching: Unfallflucht bei IKEA

Am Freitagabend zwischen 19.30 Uhr und 19.50 Uhr wurde ein parkender VW Passat am IKEA Parkplatz von einem bislang unbekannten Fahrzeug an der Fahrertür beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 500 Euro. Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich unter 08165/9510-0 bei der Polizeiinspektion Neufahrn zu melden.

Neufahrn; Bahnhof: Fahrraddiebstahl

In der Zeit zwischen Donnerstag 8 Uhr und Freitag 19 Uhr wurde ein versperrtes schwarzes Mountainbike der Marke "Cube" aus einem Fahrradabstellplatz am Bahnhof in Neufahrn gestohlent. Sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Polizei Neufahrn unter der Telefonnummer 08165/9510-0 entgegen.