Landkreis Freising

Polizeibericht PI Freising


Von Polizei

Freising: Unfall

Am Samstag, gegen 15.30 Uhr fuhr ein 70-Jähriger Kirchdorfer auf der Straße Wienmoos in Zolling. Aufgrund einer Baustelle musste dieser auf die Gegenfahrbahn wechseln, um an dem Hindernis vorbei zu gelangen. Nachdem der PKW-Lenker das Hindernis passiert hatte scherte er nicht wieder ein und fuhr frontal in einen wartenden PKW einer 43-Jährigen Zollingerin. Beide blieben unverletzt, es entstand Sachschaden an den Fahrzeugen.

Freising: Ohne Führerschein unterwegs

Am Samstag, gegen Mitternacht wurde aufgrund auffälligem Fahrverhalten ein 26-Jähriger Bulgare auf der B301 einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt dass er keine Fahrerlaubnis besaß. Nun erwartet den PKW-Lenker eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.