Landkreis Erding

Polizeibericht PI Erding


Von Polizei

Oberding: Einbruch in Container

In der Zeit zwischen Samstag (29. Oktober) und Donnerstag (3. November) hebelte ein bisher Unbekannter den Container im Bauhof Oberding auf und entwendete aus einer Geldbörse 50 Euro. Der daneben stehende Werkzeugcontainer wurde ebenfalls aufgehebelt, allerdings wurde nichts entwendet. Hinweise werden erbeten.

Buch am Buchrain: Diebstahl aus Umkleidekabine

Am Donnerstagabend drang während des Trainings ein Unbekannter in die Umkleidekabine des SV Buch ein und entwendete Bargeld aus der abgelegten Kleidung. Über das Fenster der Dusche verließ er dann vermutlich die Umkleidekabine und öffnete mit einem vorgefundenen Autoschlüssel noch ein Fahrzeug. Daraus entwendete er ebenfalls Bargeld. Insgesamt erbeutete der Unbekannte 663 Euro. Hinweise dazu werden erbeten.