Landkreis Erding

Polizeibericht PI Dorfen


Von Polizei

Dorfen, Etzkapelle: Fahrraddiebstahl

Zwischen Dienstag 21 Uhr und Mittwoch 14 Uhr ist in der Etzkapelle ein Fahrrad mit einem Zeitwert von circa 200 Euro gestohlen worden. Es war mit einem Fahrradschloss gesichert und im Fahrradständer abgestellt. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Dorfen unter 08081/9305-0.

Dorfen, Isener Straße: Verkehrsunfallflucht

Zwischen 1. April und 6. April ist ein Stromverteilerkasten der Stadtwerke Dorfen im Bereich der Isener Straße 8 angefahren und aus der Verankerung gerissen worden. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Dorfen unter 08081/9305-0.

Taufkirchen: Sachbeschädigung an einem Auto

Am Montag wurde zwischen 11.15 Uhr undd 20.30 Uhr ein roter Toyota mit einem größeren Stein beworfen. Der Pkw war im Isar-Amper-Klinikum im Bereich der Schreinerei geparkt. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Dorfen unter 08081/9305-0.