Hochbetrieb in Moosburg

Parkchaos und Müll am Aquapark


Abkühlung an heißen Tagen: Am Aquapark herrscht derzeit Massenbetrieb.

Abkühlung an heißen Tagen: Am Aquapark herrscht derzeit Massenbetrieb.

Der Badeweiher Aquapark bei Moosburg ist in diesen Tagen wohl die Anlaufstelle schlechthin. Es herrscht Massenbetrieb, mit allen Folgen. Hinweise, wonach zeitweise auch Rettungswege rücksichtslos zugeparkt, private und bewirtschaftete Felder befahren werden, fand unsere Redaktion am vergangenen Samstagnachmittag zwar nicht in dem beschriebenen Maße bestätigt, aber es wurde eben doch geparkt, wo Platz war, auch im Halteverbot.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat