PI Moosburg a.d. Isar

Mehrere Fahrzeuge beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Samstag wurden in der Burgermühlstraße mehrere Fahrzeuge beschädigt. Gegen 21 Uhr ging bei der Polizei Moosburg die Mitteilung über mehrere Personen in der Burgermühlstraße ein, wobei mindestens eine der Personen mehrere Fahrzeuge beschädigt haben soll. Durch die eingesetzten Beamten konnte ein 28-jähriger Mann aus Moosburg, der augenscheinlich stark alkoholisiert war, vorläufig festgenommen werden. Dieser steht in Verdacht bislang mindestens sechs verschiedene Autos beschädigt und dadurch einen Gesamtschaden von mindestens 7.000 Euro verursacht zu haben.

Zeugen der Vorfälle, sowie weitere Geschädigte werden gebeten sich bei der Polizei Moosburg a.d.Isar unter Tel.: 08761/3018-0 zu melden.