PI Moosburg a.d. Isar

Fahrrad gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moosburg: Fahrrad gestohlen

Im Zeitraum von Freitag, 18 Uhr, bis Samstag, 7.50 Uhr, wurde aus dem Fahrradunterstand des Anwesens Mainburger Straße 18 ein Fahrrad gestohlen. Das grün/schwarze Fahrrad der Marke Nakamura war unversperrt und hatte einen Wert von etwa 50 Euro. Die Polizeiinspektion Moosburg bittet um Hinweise (Tel. 08761/30 18-0).

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Moosburg: Trotz Hausverbot in Asylunterkunft

Am Dienstag gegen 11.30 Uhr wurde die Polizei von der Leiterin der Gemeinschaftsunterkunft für Asylsuchende in der Neuen Industriestraße angefordert. Ein 25-jähriger wohnsitzloser Somalier mit Hausverbot für die Unterkunft wollte sich trotz Aufforderung nicht aus dem Unterkunftsbereich entfernen. Eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Moosburg a.d.Isar erteilte dem Mann einen Platzverweis. Er wird wegen Hausfriedensbruch zur Anzeige gebracht.