Vorfall in Neufahrn

Exhibitionist entblößt sich am Galgenbachweiher


Ein Jugendlicher hat am Montag in Neufahrn zwei junge Mütter exhibitionistisch belästigt. (Symbolbild)

Ein Jugendlicher hat am Montag in Neufahrn zwei junge Mütter exhibitionistisch belästigt. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Ein 16-Jähriger hat sich am Montagabend am Galgenbachweiher in Neufahrn vor zwei jungen Frauen und ihren Kindern ausgezogen.

Laut Polizeibericht waren die beiden Frauen (21 und 25 Jahre alt) gegen 18 Uhr mit ihren Kindern im Alter von einem bis elf Jahren an dem Weiher. Der Jugendliche ging an ihren vorbei zu einer nahen Parkbank, setzte sich dort hin und zog seine Hose herunter. Danach manipulierte er an seinem Glied und hielt dabei Blickkontakt zu den Frauen. Die beiden Mütter verständigten daraufhin die Polizei. Der 16-Jährige konnte noch vor Ort vorläufig festgenommen werden. Gegen ihn wurde ein Verfahren wegen des Verdachts exhibitionistischer Handlungen eingeleitet.