PI Moosburg

Bus beschädigt


PI Moosburg

PI Moosburg

Von Polizei

Moosburg, Neue Industriestraße Bus beschädigt

Im Tatzeitraum zwischen 18. Juli, 18 Uhr, und Donnerstag, 5.45 Uhr, wurde die rechte Fahrzeugseite eines in der Neuen Industriestraße auf Höhe des Anwesens Nr. 10 abgestellten Mercedes-Kraftomnibusses mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Der Sachschaden beträgt circa 500 Euro. Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Moosburg unter Telefon 08761-30180 in Verbindung zu setzen.

Moosburg, FC Moosburg: Rucksack gestohlen

Am Mittwoch gegen 20 Uhr wurde ein im Areal des FC Moosburg auf einer Bank abgestellter Rucksack, in dem sich unter anderem Bargeld in Höhe von 30 Euro befand, gestohlen. Zum Tatzeitpunkt fand dort ein Fußballtraining statt. Wer Hinweise zum Verbleib des Rucksackes machen kann oder verdächtige Personen beobachtet hat, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Moosburg unter Telefon 08761-30180 in Verbindung zu setzen.