Landkreis Freising

Aus dem Polizeibericht der PI Neufahrn


sized
Von Polizei

Eching: Sachbeschädigung an Lastwagen und Dieseldiebstahl

Von einem in Eching, Hirtenstraße nahe Echinger See, abgestellten Lastwagen wurde in der Zeit vom 24. März, 10 Uhr bis 25. März, 11.30 Uhr, der Tankdeckel aufgebrochen und etwa 180 Liter Diesel abgezapft. Von dem unbekannten Täter wurde so ein Gesamtschaden von rund 260 Euro verursacht. Falls jemand Beobachtungen in diesem Zusammenhang gemacht hat wird um Mitteilung an die PI Neufahrn, Telefon 08165/95100, gebeten.

Neufahrn: Körperverletzung und anderes

Am 25. März um 4.35 Uhr gingen mehrere Notrufe bei der Polizei ein. Es wurde mitgeteilt dass vor einer Gaststätte in der Echinger Straße in Neufahrn ein verletzter Mann liegt. Die ersten Ermittlungen ergaben dass der Verletzte, ein 28-jähriger Kellner der Gaststätte, von zwei Gästen geschlagen wurde als er denen erklärte dass die Gaststätte schließt. Der Geschädigte erlitt unter anderem eine Platzwunde am Kopf und musste vom Rettungsdienst in das Klinikum Freising gebracht werden. Die beiden Täter von denen bislang lediglich einer bekannt ist, flüchteten. Einer der beiden prellte zudem die Zeche in der Gaststätte. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich mit der PI Neufahrn unter Telefon 08165/95100 in Verbindung zu setzen.