Landkreis Freising

Aus dem Polizeibericht der PI Freising


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Neufahrn: Vandalismus

Durch einen oder mehrere unbekannte Täter wurde zwischen Mittwoch und Freitag vergangener Woche die Wachstation der Wasserwacht am Galgenbachweiher mutwillig beschädigt. Zwei Fensterscheiben wurden eingeworfen, so dass Sachschaden in Höhe von 500 Euro entstand.

Die Polizei Neufahrn bittet um Zeugenhinweise unter 08165/9510-0.

Neufahrn: Unfallflucht

Im Weidenweg wurde in der Nacht von Montag auf Dienstag ein dort abgestellter blauer Mercedes Sportwagen durch einen anderen Verkehrsteilnehmer beschädigt, der sich im Anschluss verbotenerweise von der Unfallstelle entfernte. Am Mercedes entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Aufgrund des Schadensbildes geht die Polizei davon aus, dass der Unfallverursacher mit dem Fahrrad unterwegs war.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Neufahrn unter 08165/9510-0 entgegen.