PI Moosburg an der Isar

Anhänger gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moosburg: Anhänger gestohlen

Im Tatzeitraum zwischen Samstag, 21. März, 18 Uhr, und Sonntag, 22. März, 9.30 Uhr, wurde ein auf dem Parkplatz gegenüber dem Anwesen Am Mühlbachbogen 10 abgestellter einachsiger Anhänger, Heinemann, entwendet. Zeugenaufruf: Wer diesbezüglich verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat oder Hinweise zum Verbleib des Anhängers geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Moosburg unter Telefon 08761/30180 in Verbindung zu setzen.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den Folgeseiten.

Moosburg: Betrunkene Frau spuckt Polizisten an

In der Nacht auf Samstag, 21. März, wurde die Polizei gegen 1.15 Uhr über einen heftigen Streit zwischen einer Frau und einem Mann informiert. Als die Beamten am Einsatzort eintrafen, stellten sie eine verwirrte und stark alkoholisierte Frau sitzend am Straßenrand fest. Sie war in Begleitung einer männlichen Person. Plötzlich schrie sie sehr laut und griff ihren Begleiter und die Streifenbeamten an. Aus diesem Grund musste die Frau zunächst gefesselt und anschließend zwecks Gewahrsamnahme zur Dienststelle verbracht werden. Dabei beleidigte sie die Beamten mehrfach, spuckte sie an und trat nach diesen. Aufgrund dieser Handlungen wurde eine Beamtin leicht verletzt. Da die aggressive 35-Jährige versuchte, sich in der Zelle selbst zu verletzen musste ein Arzt hinzugezogen werden. Gegen die Frau werden nun Ermittlungen unter anderem wegen eines tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte geführt.