PI Dorfen

250 Liter Diesel abgezapft


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Zwischen 25. Mai, 18 Uhr, und 28. Mai, 12 Uhr, wurde laut Polizei von einem bislang unbekannten Täter ein in der Isener Straße abgestellter Lastwagen der Firma Aytac GmbH angegangen und im Anschluss 250 Liter Diesel gestohlen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf einen Gesamtbetrag in Höhe von 650 Euro. Ermittlungen zum Täter wurden durch die Polizeiinspektion Dorfen aufgenommen. Personen, die sachdienliche Angaben zur Aufklärung der Straftat geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Dorfen unter Telefonnummer 08081/9305-0 in Verbindung zu setzen.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Dorfen: Radfahrerin fährt in Gruppe und flieht

Am Mittwoch gegen 8 Uhr fuhr laut Polizei ein bislang unbekanntes Mädchen mit seinem Fahrrad den Fußweg parallel zur B15 verlaufend in Richtung Ortsmitte. Auf Höhe des Parkplatzes des Ärztehauses kollidierte es mit einer Gruppe Schulkindern. Infolge des Zusammenstoßes verletzte sich sowohl das Mädchen auf dem Fahrrad, als auch die anderen Kinder leicht. Nach dem Zusammenstoß entfernte sich das Mädchen auf dem Fahrrad von der Unfallörtlichkeit ohne seine Kontaktdaten zu hinterlassen. Die anderen beteiligten Kinder gingen zunächst zur Schule und verständigten von dort aus erst im Laufe des Vormittages die Polizei. Die Polizei nimmt unter der Telefonnummer 08081-9305-0 Hinweise entgegen.