Landkreis Kelheim

Polizeibericht PI Kelheim


Von Polizei

HAUSEN: Autofahrerin missachtet Vorfahrt

Am späten Sonntagvormittag fuhr eine 50-jährige Autofahrerin von Hausen kommend in die Kreisstraße 10 in Richtung Langquaid ein. Dabei übersah sie einen von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Autofahrer, welcher ebenfalls in Richtung Langquaid fuhr.

Bei dem Zusammenstoß der beiden Pkws wurden insgesamt drei Personen z.T. schwer verletzt, es bestand jedoch keine Lebensgefahr für die Verletzten. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

LANGQUAID: Vorfahrt missachtet - Unfall

Am Sonntagmorgen missachtete ein 44-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Kelheim in einem Einmündungsbereich in Langquaid die Vorfahrt eines anderen, 37 jährigen Autofahrers. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt.