Landkreis Kelheim

Polizeibericht PI Kelheim


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Kelheim: Unfallflucht

Am Sonntag in der Zeit von 11 Uhr bis 16 Uhr wurde in Kelheim, Rennweg, auf dem Parkplatz des Keldorado ein silberfarbener Audi A4 durch unbekannten Fahrzeugführer /in hinten links angefahren. Der Sachschaden am Audi beträgt etwa 2.500 Euro.

Unfallzeugen möchten sich bitte bei der Polizeiinspektion Kelheim melden.

Neustadt: Trunkenheit im Verkehr

Ein 39-jähriger Mann aus Neustadt wurde am Sonntag, 21.50 Uhr, mit seinem Mercedes einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde Alkoholgeruch festgestellt. Der Führerschein wurde sichergestellt und eine Blutentnahme im Krankenhaus Kelheim durchgeführt. Der Fahrzeugführer wird wegen Trunkenheit im Verkehr angezeigt.

Kelheim: Autoaufbruch

Am Sonntag in der Zeit von 16.30 Uhr bis 18 Uhr brach ein bisher unbekannter Täter gewaltsam einen geparkten Fiat auf. Der Wagen war auf dem Kellerwiesparkplatz abgestellt. Aus dem Fahrzeuginneren wurde ein Rucksack entwendet in dem sich die Geldbörse befand.

Der Diebstahlschaden wird auf etwa 300 Euro geschätzt. Der Sachschaden auf 1.000 Euro

Zeugen möchten sich bitte bei der Polizeiinspektion Kelheim melden.

Kelheim: Warenbetrug

Ein 27-jähriger Mann aus Kelheim kaufte am 18. Mai über Autoscout ein Motorrad der Marke Suzuki und überwies den vereinbarten Preis, in Höhe von 5.400 Euro, vorab auf das Konto des Verkäufers. Nachdem er das Motorrad nicht geliefert bekam und die Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer erfolglos verlief, erstattete der Geschädigte Anzeige wegen Betrug.

Kelheim: Sachbeschädigung

In der Zeit von Samstag, 20 Uhr bis Sonntag, 7 Uhr wurden von zwei geparkten Fahrzeugen in der Kornblumenstraße die Heckscheiben eingeworfen. Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt.

Zeugen möchten sich bitte bei der Polizeiinspektion Kelheim melden.