Landkreis Kelheim

Polizeibericht PI Kelheim


Von Polizei

ABENSBERG: Unfallflucht in der Pöglstraße

Am 14.07.16 in der Zeit zwischen 07.30 Uhr und 17.00 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer vermutlich mit einem Lkw oder Bus gegen eine Gartenmauer in der Pöglstraße. Die Gartenmauer wurde auf einer Länge von mehreren Metern eingedrückt. Der Schaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt.

KELHEIM: Fahrrad gestohlen

Am 18.07.16 in der Zeit zwischen 07.20 Uhr und 12.35 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Täter vom Fahrradabstellplatz einer Schule ein versperrt dort abgestelltes schwarzes Fahrrad der Marke Merida im Wert von ca. 500 Euro.

SAAL/DONAU: Autofahrer (47) fährt in Schlangenlinien auf der B16

Am 18.07.16 gegen 22.30 Uhr bemerkte ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer auf der B 16 bei Saal/Do. einen Pkw-Fahrer der mit ca. 50 km/h und in Schlangenlinien in Richtung Abensberg unterwegs ist. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle durch die alarmierte Polizei stellte sich heraus, dass der 47-jährige Fahrzeugführer erheblich alkoholisiert war. Anschließend wurden in einer Klinik zwei Blutentnahmen durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Den Fahrzeuglenker erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.