Kontrolle verloren

Mehrere Verletzte bei Unfall nahe Abensberg


Im Landkreis Kelheim kam es am Donnerstag zu einem Unfall. (Symbolbild)

Im Landkreis Kelheim kam es am Donnerstag zu einem Unfall. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Bei einem Unfall auf der Staatsstraße zwischen Abensberg und Neustadt an der Donau sind am Donnerstag vier Menschen verletzt worden, einer von ihnen schwer.

Wie die Polizei mitteilt verlor der 18-jährige Fahrer gegen 18.30 Uhr die Kontrolle über sein Auto und kam von der Straße ab. Dabei überschlug sich sein Fahrzeug mehrmals. Bei dem Unfall wurden der Fahrer und seine drei jugendlichen Mitfahrer verletzt. Einer der Beifahrer erlitt sogar schwereV Verletzungen.

An der Unfallstelle waren mehrere Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes im Einsatz. Auch ein Helikopter war vor Ort.